Flur und Treppenhaus renovieren mit Plameco Spanndecke

Auch im Flur und Treppenhaus ist eine langlebige und moderne Deckenlösung wichtig. Ein moderner und freundlicher Look begrüßt dich und deine Gäste auf Anhieb mit dem richtigen Ambiente. Treppenhäuser, die oft schwer erreichbare Stellen als Herausforderung haben möchte man am liebsten nur einmal machen. Genau das machen wir. Einmal installiert, immer schön. Gestalte jetzt deine Flure und Treppenhäuser mit Plameco.

Hereinspaziert und wohlgefühlt.

Flur und Treppenhaus sind oft der erste Eindruck, den du und deine Gäste erhalten. Nichtzuletzt deshalb möchten wir es hell und freundlich haben. Plameco Spanndecken bieten dir eine schnelle und unkomplizierte Renovierung deiner Räume. Direkt unter die vorhandene Decke montiert erhältst du mit uns ein neues und modernes Ambiente samt Wunschbeleuchtung. Das Ergebnis bleibt dank farb- und UV-beständigem Material dauerhaft schön. Auch Sonderlösungen wie Dachfenster, Zugtreppen und Treppenausschnitte sind mit uns ideal gelöst. Frage uns jetzt an und wir beraten dich kostenlos.

Tolle Vorteile für Flur und Treppenhaus:

Meist an einem Tag montiert

Nie mehr Decke streichen

Licht nach Wunsch

Farb- und UV-beständig

Leicht zu reinigen

Auch bei Dachbodentreppe und Co.

Ohne Abriss installiert

Bleibt dauerhaft schön

Jetzt kostenlos informieren

Roland Kaltz - Plameco Fachbetrieb RheinAhrEifel

Was kann ich für dich tun?

Inhaber Roland Kaltz
PLAMECO-Spanndecken Fachbetrieb RheinAhrEifel
Ruf jetzt an unter (02655) 941544 oder schreib mir

PLAMECO-Fachbetrieb RheinAhrEifel, Roland Kaltz, mit Ausstellung in Weibern, gestaltet moderne und hochwertige Spanndecken für Wohn- und Geschäftsräume. Besonders interessant: die maßgefertigten Decken können direkt unter der alten Decke montiert und nach Wunsch gestaltet werden. So kannst du beispielsweise deine Beleuchtung verbessern um einen hellen, modernen Charakter in deine Räume einziehen zu lassen. Das Qualitätsmaterial „made in Germany“ ist farb- und lichtecht sowie feuchtigkeitsbeständig und leicht zu reinigen. Eine ideale Lösung für deine Raumdecke an der du lange Freude haben wirst. Unsere Galerie zeigt dir viele bereits umgesetzte Projekte. Wann verschönern wir deine Räume? Sprich uns jetzt an.